Der Förderverein
/


 

Wer sind wir und was machen wir?

Wir stellen uns vor:



Der Vorstand


 

 

1. Vorsitzende/r

 

 

2. Vorsitzende/r

 

 

Kassierer/in

 

 

Schriftführer/in

 

Daniel Brinsky

Kornelia Bonoch

Nadja Weigl

Ralf Wössner





Ich komme aus Remmingsheim bin Absolvent der Kreuzerfeld-Realschule Jahrgang 1995, 41 Jahre alt, verheiratet, Vater von 3 Söhnen und beruflich selbstständig als Vermögensberater und
Finanz-Trainer.

Ich bin Mutter von 3 Kindern, von denen 2 noch an der Realschule sind. Beruflich arbeite ich als Vertriebsassistentin. Meine vorrangige Aufgabe im Förderverein ist die Organisation des Bewerbertrainings "Feuerprobe" in Klasse 9.

Ich bin Mutter von zwei Kindern. Ein Kind davon geht hier in die Realschule und das andere Kind geht noch in die Grundschule. Beruflich arbeite ich als Steuerfachangestellte.

Ich bin Lehrer an der Realschule Rottenburg. Um Förderverein, Schule und Eltern besser vernetzen zu können, habe ich mich für die Arbeit im Vorstand zur Verfügung gestellt.