Der Förderverein
/

 


Herzlich willkommen beim Förderverein
der Realschule Rottenburg e. V.



Unsere Kinder wollen sich beweisen und ausprobieren,

sie wollen Erfahrungen sammeln und für die Gemeinschaft nützlich sein.

Wir wollen ihnen die Möglichkeit geben, mehr zu bekommen, als nur das Standardprogramm.

Deshalb fördern wir Projekte für das gemeinsame Wirken und Tun an der Schule, die erforderlich und notwendig sind.


Es ist wieder soweit.
Die Feuerprobe BEWERBUNG findet wieder am 02.04.2020 statt.
Mehr Infos HIER.






Am Mittwoch 4. Dezember 2019 wurde beim Förderverein ein neuer Vorstand gewählt.

Wir haben jetzt einen neuen 1. Vorsitzenden, Herrn Daniel Brinsky.
und eine neue Kassiererin, Frau Nadja Weigl.

Herr Guido Manz, der als 1. Vorsitzender lange Jahre tätig war, wurde jetzt von Herrn Daniel Brinsky abgelöst.

Unser Kassierer, Herr Markus Bonoch, wurde von Frau Nadja Weigl abgelöst.


Wir bedanken uns recht herzlich bei Herrn Guido Manz für seine langjährige Tätigkeit als 1. Vorsitzender im
Förderverein der Realschule Rottenburg.