Der Förderverein
/

 


Am 21.07.2020, nach doch recht langer "Coronapause", haben wir endlich die Zeit gefunden, uns von unserem langjährigen und zuverlässigen 1. Vorstand Guido Manz zu verabschieden. Der Förderverein bedankt sich sehr herzlich bei Dir, lieber Guido, dass Du auch über die Dauer der Schulzeit Deines Sohnes noch weiter für uns erhalten geblieben bist.

Auch bei unserem bisherigen Kassier Markus Bonoch bedanken wir uns sehr herzlich für sein Engagement in den letzten Jahren. Dank Markus konnte der Verein mit voller Vorstandsbesetzung weiter bestehen, bis eine neue Kassiererin gefunden wurde. Leider konnte er sein Abschiedspräsent nicht persönlich entgegen nehmen.

Bei dieser Gelegenheit haben wir uns auch gleich von der 2. Vorsitzenden Kornelia Bonoch mit einem Präsent verabschiedet. Diese bleibt dem Verein zwar noch bis zur nächsten Mitglieder-Jahresversammlung erhalten, zieht aber in den Sommerferien weiter weg. Und in heutigen Zeiten weiß man ja nie, wann sich die Gelegenheit eines Treffens wieder ergibt.