Der Vorstand

Daniel Brinsky

Daniel Brinsky

Daniel Brinsky 1. Vorsitzende/r

Ich komme aus Remmingsheim bin Absolvent der Kreuzerfeld-Realschule Jahrgang 1995, verheiratet, Vater von 3 Söhnen und beruflich selbstständig als Vermögensberater und Finanz-Trainer.

Marleen Ulmer

Marleen Ulmer

Marleen Ulmer 2. Vorsitzende/r

Ich habe ebenfalls 1995 den Abschluss an der Realschule im Kreuzerfeld gemacht. Mit meiner Familie lebe ich in Hirrlingen und beide Kinder sind Schüler an der Realschule. Beruflich unterstütze ich meinen Mann, im eigenen Unternehmen, im Bereich Bildjournalismus und Fotografie.

Nadja Weigl

Nadja Weigl

Nadja Weigl Kassierer/in

Ich bin Mutter von zwei Kindern. Beide Kinder gehen hier in die Realschule. Beruflich arbeite ich als Steuerfachangestellte.

Ralf Wössner

Ralf Wössner

Ralf Wössner Schriftführer/in

Ich bin Lehrer an der Realschule Rottenburg. Um Förderverein, Schule und Eltern besser vernetzen zu können, habe ich mich für die Arbeit im Vorstand zur Verfügung gestellt.